AlfaGen Was ist das?

AlfaGen ist ein völlig natürliches Gleitmittel, das die Qualität Ihres Sexuallebens verbessert und die Empfindlichkeit beim Geschlechtsverkehr verbessert. Das Gel enthält keine schädlichen giftigen oder chemischen Substanzen. Seine Formel basiert auf völlig natürlichen, natürlichen und daher völlig sicheren Inhaltsstoffen. Zusätzlich zum stimulierenden Orgasmus sorgt das Gel für eine Vergrößerung des Penis. Und das alles ohne unangenehme und gefährliche gesundheitliche Folgen.

Informationen - AlfaGen
Name AlfaGen
Offiziellen Website www.AlfaGen.de
Preis AlfaGen 39€
Lagerbedingungen Bei einer Temperatur von nicht mehr als 25 ° C lagern. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
Apothekenurlaubsbedingungen Ohne Rezept
Zahlung Nach dem Empfang
Lieferland Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg
Struktur Ganz natürlich
Lieferbedingungen 3-10 Tage
Verfügbarkeit Ja
Kundenbewertungen Am positivsten
Verfügbarkeit in Apotheken Nein
Verfügbarkeit bei Amazon Nein

Was ist das produkt?

Das Schmiergel enthält nur umweltfreundliche Bestandteile überwiegend pflanzlichen Ursprungs. Alle Kräuterextrakte haben aphrodisierende Eigenschaften. Sie sorgen für eine starke und stabile Erektion, versorgen die Genitalien mit allen notwendigen Substanzen, die eine gesunde Durchblutung unterstützen. Der Komplex aus Vitaminen und Mineralstoffen, der auch die Zusammensetzung des Schmiermittels bildet, wirkt lokal und reguliert die Funktion des Fortpflanzungssystems, ohne die Hormone zu beeinträchtigen. Dies unterscheidet AlfaGen von anderen Schmierstoffen, einschließlich Markenschmierstoffen. Es wirkt mild aber effektiv und verursacht keine Nebenwirkungen. Und aufgrund seiner Natürlichkeit weist das Schmiermittel nur eine minimale Liste von Kontraindikationen auf.

Wie die ware zu nehmen?

Das Gel ist zur äußerlichen Anwendung bestimmt. Es sollte mit leichten kreisenden Bewegungen auf die saubere und trockene Haut des Penis aufgetragen werden. Es wird empfohlen, das Gleitmittel 10-15 Minuten vor dem Geschlechtsverkehr aufzutragen. Bei der Verwendung des Produkts ist Vorsicht geboten. In keinem Fall sollten Sie gegen die in den offiziellen Anweisungen vorgeschriebenen Regeln verstoßen.

Wie funktioniert das Produkt AlfaGen?

Der Hersteller behauptet, dass das Schmiergel in 3 Stufen wirkt: In der ersten Phase, die 7 bis 14 Tage dauert, tritt eine Zunahme der Erektion auf. Dieser Effekt wird durch die Normalisierung der Durchblutung und die Ausdehnung des Corpus Cavernosum erreicht. In der zweiten Phase (von 15 bis einschließlich 21 Tagen) ist ein deutlicher Anstieg des Penis zu verzeichnen. Eine Steigerung der sexuellen Ausdauer macht sich ebenfalls bemerkbar, was es wiederum ermöglicht, die Zeit des Geschlechtsverkehrs zu verlängern. Die dritte Stufe beginnt mit 4 Wochen Schmiermittelauftrag. In diesem Zeitraum werden alle in den vorangegangenen Phasen erzielten Ergebnisse konsolidiert. Die regelmäßige Anwendung des Gels sorgt für hellere Orgasmen und Empfindungen beim Geschlechtsverkehr.Das Werkzeug verbessert die erektile Funktion und erhöht dadurch die Qualität des Sexuallebens.

Vor-und Nachteile

  • Experten beraten
  • Niedriger Preis

Wo kann man dieses Produkt kaufen?

Preis AlfaGen

39

Häufig gestellte Fragen

Wo kann man dieses Produkt in einem Geschäft oder einer Apotheke kaufen?

Leider wird dieses Produkt nur auf der offiziellen Website verkauft. In Apotheken und Geschäften in Ihrem Land ist dies nicht der Fall.

Welcher Geruch und Geschmack?

Dieses Produkt hat keinen charakteristischen Geruch und Geschmack.

Ist es sicher zu bedienen?

Laut Kundenrezensionen besteht keine Gefahr, dieses Produkt zu verwenden. Berücksichtigen Sie Kontraindikationen und Indikationen zur Anwendung

Was ist die offizielle Website von AlfaGen?

Sie finden die offizielle Website oben, indem Sie auf die blaue Schaltfläche klicken.

Wie bestelle ich AlfaGen?

Die Bestellung eines Produkts ist sehr einfach: Gehen Sie zur offiziellen Website, hinterlassen Sie dort Ihre Telefonnummer und Ihren Namen. Danach ruft Sie der Manager an, geben Sie Ihre Adresse und andere Daten an und bestätigen Sie Ihre Bestellung.

In welchen Städten in Deutschland wird verkauft AlfaGen?

Laut der offiziellen Website wird AlfaGen in allen Städten und Dörfern in Deutschland verkauft.

Wie lange dauert die Lieferung?

Im Durchschnitt dauert die Lieferung je nach Adresse 3-10 Tage.

Ist AlfaGen ein Betrug?

Wir haben dieses Produkt geprüft, bestellt und getestet. Nach unseren Angaben ist AlfaGen kein Scherz, sondern ein Qualitätsprodukt.

Bewertung


Spezifikationen
4.7
Preis
4.5
Verpackungsqualität
5
Einfache Anwendung
4.9
Liefergeschwindigkeit
4.4
Struktur
4.5
Effizienz
4.7
Gesamtwertung
4.7
Überprüfungsdatum:

Alternativen AlfaGen

Close

AlfaGen What is it?

AlfaGen is a completely natural lubricant that will enhance the quality of your sex life and improve sensitivity during intercourse. The gel does not contain harmful toxic or chemical substances. Its formula is based on completely natural, natural, and therefore completely safe ingredients. In addition to stimulating orgasm, the gel provides an increase in the size of the penis. And all this without unpleasant and dangerous health consequences.

Information - AlfaGen
Name AlfaGen
Official site www.AlfaGen.com
Price AlfaGen 39$
Storage conditions Store at a temperature not exceeding 25 ° C. Keep out of the reach of children.
Pharmacy Vacation Terms Without recipe
Payment After receiving
Delivery Country United Kingdom, USA, India, Philippines. The whole world
Structure Completely natural
Delivery terms 3-10 days
Availability Yes
Customer Reviews Most positive
Availability in pharmacies No
Availability on Amazon No

What is the product?

The lubricant gel contains only environmentally friendly components of predominantly vegetable origin. All herbal extracts have aphrodisiac properties. They provide a strong and lasting erection, supply the genitals with all the necessary substances that support healthy blood circulation. The complex of vitamins and minerals, which also forms the composition of the lubricant, acts locally, regulating the functioning of the reproductive system, without interfering with hormones. This is what distinguishes AlfaGen from other lubricants, including branded ones. It works mildly but effectively and does not cause side effects. And due to its naturalness, the lubricant has a minimal list of contraindications.

How to take the goods?

The gel is intended for external use. It should be applied with light circular motions on clean and dry skin of the penis. It is recommended to apply the lubricant 10-15 minutes before intercourse. Care must be taken when using the product. In no case should you violate the rules prescribed in the official instructions.

How does the product work AlfaGen?

The manufacturer claims that the lubricant gel works in 3 stages: At the first stage, which lasts 7-14 days, an increase in erection occurs. This effect is achieved due to the normalization of blood circulation and expansion of the corpus cavernosum. At the second stage (from 15 to 21 days inclusive), there is a noticeable increase in the penis. An increase in sexual stamina also becomes noticeable, which, in turn, makes it possible to prolong the time of intercourse. The third stage begins with 4 weeks of lubricant application. During this period, all the results achieved in the previous phases passed are consolidated. The application of the gel on a regular basis provides brighter orgasms and sensations from intercourse.The tool improves erectile function, thereby increasing the quality of sexual life.

Pros

  • Experts advise
  • Low price

Where to buy this product?

Price AlfaGen

39$

FAQ

Where to buy this product from a store or pharmacy?

Unfortunately, this product is only sold on the official website. In pharmacies and stores in your country it is not.

What smell and taste?

This product does not have a characteristic smell and taste.

Is it safe to use?

According to customer reviews, there is no danger to use this product. Consider contraindications and indications for use

What is the official website of AlfaGen?

You can find the official website above by clicking on the blue button.

How to order AlfaGen?

It is very simple to order a product: go to the official website, leave your phone number and name there, after which the manager will call you, specify your address and other data and confirm your order.

In which countries sold AlfaGen?

According to the official website, AlfaGen is sold in all countries of Europe and Asia.

How long does delivery take?

On average, delivery takes 3-10 days, depending on your address.

Is AlfaGen a scam?

We checked this product, ordered it and tested it. According to our data, AlfaGen is not a hoax, but a quality product.

Rating


Specifications
4.7
Price
4.5
Packing quality
5
Ease of application
4.9
Delivery speed
4.4
Structure
4.5
Efficiency
4.7
Overall Rating
4.7
Review Date:

Alternatives AlfaGen