Die 10 besten Mittel gegen Prostatitis

Prostatitis bezieht sich auf vier verschiedene Erkrankungen, die die Prostata betreffen. Zwei Arten von Prostatitis sind mit Harnwegsinfektionen verbunden, und eine andere hat einen anderen Verlauf und Auftreten. Die Infektion verursacht bei Männern mit Prostatitis häufig Entzündungen und Schmerzen, und die Krankheit kann in jedem Alter auftreten. Statistisch gesehen ist dies das häufigste Harnwegsproblem bei Männern unter 50 Jahren.

Liste der Behandlungen von Prostatitis

  • Medikamente. Bei akuten Entzündungen im Zusammenhang mit einer Prostatitis werden in der Regel zunächst Antibiotika verschrieben. In Zukunft empfehlen Ärzte mit fortschreitender Krankheit verschiedene Verfahren zur Wiederherstellung der normalen Prostatafunktion.
  • Zystostomie. Es wird in den fortgeschrittensten Fällen der Krankheit als Technik zur Entfernung von Urin aus der Blase durch Einführen eines speziellen Katheters verwendet. Am häufigsten wird dieses Verfahren für ältere Menschen verschrieben.
  • Prostatamassage. Es hilft, Flüssigkeit aus den Prostatagängen (Röhren) zu entfernen. Wenn Sie 2 oder 3 Mal pro Woche eine Massage durchführen, können Sie einen bestimmten Effekt erzielen. Massage hilft auch bei häufiger Ejakulation.
  • Physiotherapie. Manchmal wird Prostatitis durch ein Problem mit der Beckenbodenmuskulatur verursacht. Sie unterstützen Blase und Darm und helfen bei der Sexualfunktion.
  • Psychotherapie. Stress, Depressionen und Gefühle der Hilflosigkeit können bei einigen Arten von Prostatitis eine Rolle spielen. Hier ist es sinnvoll, Hilfe von Psychotherapeuten in Anspruch zu nehmen. Sie können dir helfen, deine negativen Gedanken zu kontrollieren, damit du dich besser fühlst.

Behandlung von Prostatitis mit Medikamenten

Orale antibakterielle Mittel sind die Hauptstütze der Behandlung der chronischen bakteriellen Prostatitis. Gleichzeitig sollte die Antibiotikatherapie umfassend sein, um alle Arten von Infektionserregern abzudecken. Alphablocker, die die glatte Muskulatur im Blasenhals entspannen, können das Wiederauftreten von Schmerzattacken reduzieren, indem sie Harnwegsobstruktionen reduzieren. Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl von prophylaktischen Medikamenten, um einen Rückfall zu vermeiden. Eine vollständige Liste der Fonds finden Sie auf unserer Website.

Vitaprost
Vitaprost

Vitaprost – ist ein Produkt auf der Basis natürlicher Inhaltsstoffe. Das Präparat stellt die Gesundheit des Mannes wieder her, beseitigt die Symptome der Krankheit und ihre Folgen und führt den Mann zu einem normalen Lebensstil zurück. Vitaprost ist wirksam und sicher. Es wirkt als prophylaktisches und therapeutisches Mittel. Prostatitis ist eine Gefahr für die Gesundheit […]

Prostovit
Prostovit

Prostovit – Prostovit ist ein innovatives Mittel, das Ihnen helfen wird, das Problem der Prostatitis ein für alle Mal zu vergessen. Prostatitis ist eine recht häufige Erkrankung des starken Geschlechts, und das Problem kann eine Vielzahl von sehr unangenehmen Symptomen verursachen, so dass die Behandlung so schnell wie möglich begonnen werden sollte. Prostovit ist das […]

Prostoxalen
Prostoxalen

Prostoxalen – ist ein innovatives Medikament, das zur Bekämpfung akuter und chronischer Prostatitis eingesetzt werden kann. Prostoxalen wird in Form von Kapseln hergestellt; 1 Flasche enthält 60 Kapseln. Das Medikament wurde für die Therapie zu Hause vorbereitet. Das Mittel wird nach einer Formel hergestellt, die von praktizierenden Urologen formuliert wurde. Durch die Einnahme dieser Kapseln […]

Deluron
Deluron

Deluron – ist ein Naturprodukt, das zur Vorbeugung und Behandlung von Erkrankungen des Urogenitalsystems und der Prostata eingesetzt wird. Das Produkt hilft bei der Bekämpfung von Prostatitis und hat eine positive Wirkung auf die Funktion der Beckenorgane.

Prostatix Ultra
Prostatix Ultra

Prostatix ​​​​Ultra sind vielseitige innovative Kapseln, die Ihnen helfen, die Prostatitis für immer zu vergessen. Das Medikament wurde Langzeittests unterzogen und ist daher für den dauerhaften Verzehr als absolut sicher anerkannt. Innerhalb weniger Tage werden sich positive Veränderungen bemerkbar machen, die im Laufe der Zeit immer markanter werden.

Prostamin Forte
Prostamin Forte

Prostamin Forte ist ein Mittel zur Steigerung der Potenz. Das Medikament wird in Form von Kapseln hergestellt, sie sind einfach zu verwenden und tragen immer zur Genesung bei. Die Produkte haben ein Qualitätszertifikat. Der Potenzstimulator besteht zu 100 % aus biologischen Rohstoffen, die gut einziehen und schnell ein positives Ergebnis liefern. Das Medikament ersetzt Standardmedikamente, […]

Mens Defence
Mens Defence

Men’s Defense ist eine einzigartige Entwicklung von Tabletten in einer natürlichen Kapsel gegen Prostatitis. Einem Mann, der ein Problem dieser Art hat, ist es peinlich, es auch privat mit einem Arzt zu besprechen. Das Problem verschwindet jedoch nicht von selbst. Wenn die Ausbreitung der Krankheit nicht rechtzeitig gestoppt wird, kann die Krankheit zu irreversiblen Folgen […]

Prostect
Prostect

Prostect ist ein Mittel gegen Potenzprobleme. Seine Gesundheit hängt auch vom Sexualleben eines Mannes ab. Es gibt viele Gründe für Potenzprobleme: Erkältungen, Erkrankungen des Urogenitalsystems, zahlreiche Belastungen oder Infektionskrankheiten. Bei Penislethargie, unzureichender Erektion, kurzer oder überschätzter Dauer (ohne Abschluss des Prozesses) wird die Verwendung von Prostect-Tropfen empfohlen. Wenn Sie die Behandlung verschieben, kann es zu […]

Prostaline
Prostaline

Prostaline ist ein einzigartiges Medikament zur Behandlung der männlichen Prostatitis. Das Produkt verbessert die Funktion des Kreislaufsystems des Körpers, normalisiert den Prozess der Blasenentleerung und trägt zur Steigerung der Libido bei.

Prostaffect
Prostaffect

Prostaffect besteht aus einer Mischung kraftvoller Kräuter, die schwere Prostatitis wirksam bekämpfen. Mit dieser Behandlung kann auch eine maligne Prostatitis überwunden werden, die auf der Beseitigung von Entzündungen in der Prostata, der Aufrechterhaltung des Tons der unteren Harnwege und der Bekämpfung ihrer Beschwerden beruht. Dies ist ein ausgezeichnetes prophylaktisches Mittel gegen verschiedene Störungen, die mit […]

10 best remedies for prostatitis

Prostatitis refers to four different conditions that affect the prostate gland. Two types of prostatitis are associated with urinary tract infections, and another has a different course and occurrence. The infection often causes inflammation and pain in men with prostatitis, and the disease can occur at any age. Statistically, this is the most common urinary tract problem in men under 50.

List of Prostatitis Treatments

  • Medicines. As a rule, antibiotics are prescribed first for acute inflammation associated with prostatitis. In the future, as the disease progresses, doctors recommend various procedures to restore normal prostate function.
  • Cystostomy. It is used in the most advanced cases of the disease, as a technique for removing urine from the bladder by introducing a special catheter. Most often, this procedure is prescribed for older people.
  • Prostate massage. It helps clear fluid from the prostate ducts (tubes). If you perform massage 2 or 3 times a week, then you can achieve a certain effect. Also, massage helps with frequent ejaculation.
  • Physiotherapy. Sometimes prostatitis is caused by a problem with the pelvic floor muscles. They support your bladder and bowels, and help with sexual function.
  • Psychotherapy. Stress, depression, and feelings of helplessness can play a role in some types of prostatitis. Here it makes sense to seek help from psychotherapists. They can help you learn to control your negative thoughts so you can feel better.

Treatment of prostatitis with drugs

Oral antibacterial agents are the mainstay of treatment for chronic bacterial prostatitis. At the same time, antibiotic therapy should be comprehensive in order to cover all kinds of infectious agents. Alpha blockers, which relax the smooth muscles in the bladder neck, can help reduce recurrences of pain attacks by reducing urinary obstruction. In addition, there are a large number of prophylactic drugs to avoid relapse. A complete list of funds can be found on our website.

Vitaprost
Vitaprost

Vitaprost – is a drug created on the basis of natural ingredients. The product restores mens health, eliminates the symptoms of the disease and its consequences, as well as returns the man to normal life. Vitaprost is effective and safe. It acts as a preventive and therapeutic agent. Prostatitis is a threat to mens health. […]

Prostovit
Prostovit

Prostovit – is an innovative remedy that will help to once and for all be about such a problem as prostatitis. Prostatitis is a fairly common disease among the stronger sex, and the problem can cause a huge number of very unpleasant symptoms, so its treatment should be started as soon as possible. Prostovit is […]

Prostoxalen
Prostoxalen

Prostoxalen – is an innovative drug that can help to fight acute and chronic prostatitis. The drug is produced in the form of capsules, 1 bottle contains 60 pieces. The drug is made for therapy at home. The remedy is produced according to a formula formulated by practicing urologists. Therefore, by taking these capsules, you […]

Deluron
Deluron

Deluron – is a natural product that is used for the prevention and treatment of diseases of the genitourinary system and the prostate gland. The product helps in the fight against prostatitis, has a positive effect on the work of the small pelvis.

Prostatix Ultra
Prostatix Ultra

Prostatix ​​Ultra are versatile innovative capsules that will help you forget about prostatitis forever. The drug has undergone long-term testing, and therefore is recognized as completely safe for consumption on an ongoing basis. Within a few days, it will be possible to notice positive changes, which will become more and more striking over time.

Prostamin Forte
Prostamin Forte

Prostamin Forte is a remedy designed to increase potency. The drug is produced in the form of capsules, they are easy to use and always contribute to the achievement of recovery. The products have a quality certificate. The potency stimulator consists of 100% organic raw materials, which are well absorbed and quickly provide a positive […]

Mens Defence
Mens Defence

Men’s Defense is a unique development of tablets in a natural capsule for prostatitis. A man, having a problem of this nature, is embarrassed to discuss it even in private with a doctor. However, the problem does not go away by itself. If the spread of the disease is not stopped in time, the disease […]

Prostect
Prostect

Prostect is a remedy for potency problems. His health also depends on a man’s sex life. There are many reasons for problems with potency: colds, diseases of the genitourinary system, numerous stress or infectious diseases. In case of penile lethargy, insufficient erection, short or overestimated duration (without finishing the process), it is recommended to use […]

Prostaline
Prostaline

Prostaline is a unique drug for the treatment of male prostatitis. The product improves the functioning of the circulatory system of the body, while normalizing the process of emptying the bladder, and also helps to increase libido.

Prostaffect
Prostaffect

Prostaffect is formulated with a combination of powerful herbs that effectively fight severe prostatitis. Malignant prostatitis can also be overcome with this treatment, which is based on eliminating inflammation in the prostate gland, maintaining the tone of the lower urinary tract and combating their ailments. This is an excellent prophylactic agent against various disorders associated […]