Die 10 besten Mittel zur Penisvergrößerung

Es ist durchaus möglich, das Genitalorgan zu vergrößern. Es gibt viele Methoden mit erhöhter Effizienz. Es stimmt, jeder von ihnen hat eine Reihe von Funktionen. Es lohnt sich, sich mit ihnen vertraut zu machen, noch bevor Manipulationen zur Vergrößerung des Penis beginnen.

Eine Übersicht über wirksame Methoden

Unter allen existierenden Methoden der Penisvergrößerung können einige der effektivsten unterschieden werden:
  • Jelqing. Eine besondere Art der Massage, die eine direkte Wirkung auf die Genitalien impliziert. Es wird täglich für eine Stunde oder sogar länger durchgeführt. Es wird viel Mühe und Zeit kosten, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Außerdem besteht bei unsachgemäßer Massage Verletzungsgefahr. Wenn Sie die Anweisungen genau befolgen, wird der Penis wirklich größer;
  • mit Gewichten. Die Methode ist ziemlich einfach. Um den Penis zu vergrößern, werden Gewichte daran aufgehängt. Im Bereich des Kopfes wird mit Hilfe eines Pflasters eine Spitze befestigt, an die ein Gewicht gebunden wird. Die Tragedauer nimmt allmählich zu, ebenso wie das Gewicht des Gewichts selbst. Als Ergebnis solcher Manipulationen werden die Schwellkörper gestreckt und der Penis vergrößert. Das Verfahren hat jedoch auch Nachteile. Mögliche Schmerzen, Verletzungen;
  • mit Extendern. Dies sind spezielle Geräte, mit denen Sie den Penis nicht nur in der Länge, sondern auch im Volumen vergrößern können. Es ist möglich, die Last anzupassen. Dadurch wird das Verletzungsrisiko erheblich reduziert;
  • mit der Pumpe. Gilt auch für spezielle Geräte zur Veränderung der Penisgröße. Beim Anlegen wird ein Vakuum erzeugt und der Penis vergrößert. Das Gerät ermöglicht es Ihnen, eine Erektion zu stärken, die Durchblutung im Geschlechtsorgan zu stimulieren und ermöglicht Ihnen ein viel lebendigeres Erlebnis beim Sex.
Alle diese Methoden können tatsächlich helfen, den Penis zu vergrößern. Es stimmt, sie haben eine Reihe von Nachteilen. Bei der Anwendung solcher Methoden besteht die Gefahr von Nebenwirkungen.Daher ist es besser, auf sicherere und wirksamere Mittel zurückzugreifen, die negative Veränderungen ausschließen. Zum Glück gibt es viele davon. Die Auswahl des richtigen Produkts für sich selbst ist nicht schwer. Es reicht aus, sich mit dem gesamten angebotenen Sortiment vertraut zu machen. Die Wirksamkeit und Sicherheit dieser Produkte ist durch zahlreiche Tests belegt. Ihre Wirksamkeit wird auch durch die Bewertungen von Männern angezeigt, die bereits solche Mittel zur Penisvergrößerung erlebt haben.

Sporan Men
Sporan Men

Sporan Men ist ein Medikament für Männer, das das Problem der Vergrößerung und des Volumens des Penis löst, die Erektion erhöht und es Ihnen ermöglicht, den Geschlechtsverkehr zu verlängern. Das Produkt hat zertifizierte klinische Studien bestanden, die seine Wirksamkeit von 94,7% bestätigt haben. Es ist in Europa weit verbreitet und wird Patienten von führenden Urologen […]

VirilBlue
VirilBlue

VirilBlue ist ein innovatives Produkt, das entwickelt wurde, um eine Verbesserung der Libido zu gewährleisten. Das Medikament wird in Form von Kapseln hergestellt, sie haben eine natürliche Zusammensetzung, die eine komplikationslose Therapie ermöglicht. Das Werkzeug hat entzündungshemmende, regenerierende, schmerzstillende, verbessernde, korrigierende Wirkung. Hergestellt nach der von praktizierenden Urologen vorgeschlagenen Formel, verbessert es daher immer die […]

GigantX
GigantX

GigantX ist ein Medikament für Männer, die mit sexuellen Problemen konfrontiert sind, die insbesondere durch häufige Stresssituationen zu einem beeinträchtigten Selbstwertgefühl führen. Es wird in Form von Kapseln hergestellt, deren Einnahme gemäß den empfohlenen Schemata es Ihnen ermöglicht, Ihr Sexualleben wiederherzustellen oder zu verbessern.

AlfaGen
AlfaGen

AlfaGen ist ein völlig natürliches Gleitmittel, das die Qualität Ihres Sexuallebens verbessert und die Empfindlichkeit beim Geschlechtsverkehr verbessert. Das Gel enthält keine schädlichen giftigen oder chemischen Substanzen. Seine Formel basiert auf völlig natürlichen, natürlichen und daher völlig sicheren Inhaltsstoffen. Zusätzlich zum stimulierenden Orgasmus sorgt das Gel für eine Vergrößerung des Penis. Und das alles ohne […]

Erosept
Erosept

Erosept ist ein einzigartiger Komplex, der auf pflanzlichen Inhaltsstoffen basiert und es Ihnen ermöglicht, Prostatitis loszuwerden, Entzündungen und Schwellungen in der Prostata zu beseitigen. Aufgrund dessen verbessert sich ihr Zustand, die Urodynamik normalisiert sich und das Problem verschwindet. Die Kapseln können auch prophylaktisch angewendet werden. Vor dem Hintergrund ihrer Aufnahme wird die Durchblutung der Organe […]

Imunoplant
Imunoplant

Imunoplant sind Tropfen zur Stärkung des Immunsystems. Ziel ist es, die Funktion des Körpers vollständig zu verbessern. Eine verminderte Immunität, eine erhöhte Aktivität des Körpers (Stoffwechsel), Überempfindlichkeit gegen Viren und Mikroorganismen ist ein Medikament, das mit entzündlichen Prozessen verbunden ist. Was das Medikament ungewöhnlich macht, ist, wie leicht es versehentlich in den Körper eines Kindes […]

Factor 30
Factor 30

Factor 30 ist ein gelartiges Produkt, mit dem Männer Potenzprobleme lösen können. Seine Verwendung ist die optimale Lösung für Vertreter der stärkeren Hälfte, die neben einer schleppenden sexuellen Aktivität auch Funktionsstörungen des Kreislaufsystems haben. Mit dem Tool können Sie den Empfindlichkeitsverlust des Penis wiederherstellen oder infektiöse Reizungen beseitigen. Dies wird erreicht: Verbesserung der Durchblutung im […]

PeniSizeXL
PeniSizeXL

PeniSizeXL ist die neueste Entwicklung niederländischer Wissenschaftler. Durchbruch bei Medikamenten, die die Potenz und Erektion des Penis erhöhen. Es ist absolut sicher zu verwenden, und wenn der gesamte Kurs getrunken wird, besteht, wie der Hersteller garantiert, die Möglichkeit, den Penis mehrmals zu vergrößern. Darüber hinaus ist dieses Mittel eine universelle Lösung für sexuelle Probleme wie […]

TestoUltra
TestoUltra

TestoUltra ist ein neu entwickeltes 100% natürliches Heilmittel, das dazu beiträgt, mögliche Komplikationen zu beseitigen, den Zustand der Männlichkeit zu stärken und die Lebensqualität im Intimbereich eines Paares zu verbessern, ohne die Gesundheit zu beeinträchtigen. Dies ist ein schnell wirkendes Medikament, das keine Kontraindikationen und Nebenwirkungen für den Körper hat.

MagnumXT
MagnumXT

Magnum XT ist ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel für Männer, das Ihr Sexualleben auf die nächste Stufe hebt. Die Ergänzung fördert die Produktion des Hormons Testosteron im Körper, was den Sexualtrieb erhöht und Ihnen hilft, im Bett widerstandsfähiger zu bleiben. Es reduziert den sexuellen Niedergang und optimiert die Libido. Magnum XT hellt Ihren Orgasmus auf und ermöglicht […]

10 best penis enlargement remedies

It is quite possible to increase the size of the genital organ. There are many methods with increased efficiency. True, each of them has a number of features. It is worth familiarizing yourself with them even before the start of manipulations aimed at increasing the penis.

An overview of effective methods

Among all the existing methods of penis enlargement, several of the most effective can be distinguished:
  • jelqing. A special type of massage that implies a direct effect on the genitals. It is performed daily for an hour, or even more. It will take a lot of effort and time to achieve the desired result. In addition, if the massage is performed incorrectly, there is a risk of injury. If you follow the instructions strictly, the size of the penis really gets bigger;
  • using weights. The method is pretty simple. In order to enlarge the penis, weights are suspended on it. In the area of ​​the head, with the help of an adhesive plaster, a lace is fixed to which a weight is tied. The time of wearing it gradually increases, as does the weight of the weight itself. As a result of performing such manipulations, the cavernous bodies are stretched and the penis is enlarged. However, the method also has disadvantages. Possible pain, injury;
  • using extenders. These are special devices that allow you to increase the penis not only in length, but also in volume. It is possible to adjust the load. This significantly reduces the risk of injury;
  • using the pump. Also applies to special devices designed to change the size of the penis. When applied, a vacuum is created and the penis is enlarged. The device allows you to strengthen an erection, stimulates blood circulation in the genital organ and allows you to get a much more vivid experience from sex.
All of these methods can actually help enlarge the penis. True, they have a number of disadvantages. There is a risk of side effects when using such methods.Therefore, it is better to resort to the use of safer and more effective means that exclude negative changes. Fortunately, there are many of them. Choosing the right product for yourself is not difficult. It is enough to familiarize yourself with all the offered assortment. The effectiveness and safety of these products has been proven by numerous tests. Also, their effectiveness is indicated by the reviews of men who have already experienced such means in order to enlarge the penis.

Colossus Gel
Colossus Gel

Colossus Gel – is a new product that affects the size of the male penis. More precisely, a product that is supposed to increase the size up to 7 centimeters with regular use of a course of treatment. The gel is designed for men over 18 years old. The concentrated formula of the product based […]

Sporan Men
Sporan Men

Sporan Men is a drug for men that solves the problem of increasing the size and volume of the penis, increasing erection, allowing you to make sexual intercourse longer. The product has passed certified clinical trials, which have confirmed its 94.7% effectiveness. It is widespread in Europe, where it is recommended to patients by leading […]

VirilBlue
VirilBlue

VirilBlue is an innovative product designed to guarantee libido improvement. The drug is produced in the form of capsules, they have a natural composition, which allows you to undergo therapy without complications. The tool has anti-inflammatory, regenerating, analgesic, improving, corrective action. Produced according to the formula proposed by practicing urologists, therefore it always improves potency […]

GigantX
GigantX

GigantX is a drug for men who are faced with sexual problems, arising, in particular, due to frequent stressful situations, impaired self-esteem. It is produced in the form of capsules, the intake of which according to the recommended regimens allows you to restore or improve your sex life.

AlfaGen
AlfaGen

AlfaGen is a completely natural lubricant that will enhance the quality of your sex life and improve sensitivity during intercourse. The gel does not contain harmful toxic or chemical substances. Its formula is based on completely natural, natural, and therefore completely safe ingredients. In addition to stimulating orgasm, the gel provides an increase in the […]

Imunoplant
Imunoplant

Imunoplant are drops for strengthening the immune system. It aims to completely improve the functioning of the body. Decreased immunity, increased body activity (metabolism), hypersensitivity to viruses and microorganisms, is a drug associated with inflammatory processes. What makes the drug unusual is how easily it can be inadvertently absorbed into a child’s body.

Factor 30
Factor 30

Factor 30 is a gel-like product that allows men to solve problems with potency. Its use is the optimal solution for representatives of the stronger half, who, in addition to sluggish sexual activity, have disorders in the functioning of the circulatory system. The tool allows you to restore the loss of sensitivity of the penis […]

PeniSizeXL
PeniSizeXL

PeniSizeXL is the latest development from Dutch scientists. Breakthrough in drugs that increase the potency and erection of the penis. It is completely safe to use, and when drinking the entire course, as the manufacturer guarantees, there is a possibility of increasing the penis several times. In addition, it is a versatile solution for sexual […]

TestoUltra
TestoUltra

TestoUltra is a newly developed 100% natural remedy that helps to get rid of potential complications and strengthen the state of manhood, improve the quality of life in the intimate area of ​​the couple, without compromising health. This is a fast-acting drug that has no contraindications and side effects for the body.

MagnumXT
MagnumXT

Magnum XT is a natural male health supplement designed to take your sex life to the next level. The supplement promotes the production of the hormone testosterone in the body, which increases sex drive, helping you stay more resilient in bed. It reduces sexual decline as well as optimizes libido. Magnum XT brightens your orgasm, […]