GigantX Was ist das?

GigantX ist ein Medikament für Männer, die mit sexuellen Problemen konfrontiert sind, die insbesondere durch häufige Stresssituationen zu einem beeinträchtigten Selbstwertgefühl führen. Es wird in Form von Kapseln hergestellt, deren Einnahme gemäß den empfohlenen Schemata es Ihnen ermöglicht, Ihr Sexualleben wiederherzustellen oder zu verbessern.

Informationen - GigantX
Name GigantX
Offiziellen Website www.GigantX.de
Preis GigantX 39€
Lagerbedingungen Bei einer Temperatur von nicht mehr als 25 ° C lagern. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
Apothekenurlaubsbedingungen Ohne Rezept
Zahlung Nach dem Empfang
Lieferland Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg
Struktur Ganz natürlich
Lieferbedingungen 3-10 Tage
Verfügbarkeit Ja
Kundenbewertungen Am positivsten
Verfügbarkeit in Apotheken Nein
Verfügbarkeit bei Amazon Nein

Was ist das produkt?

Es ist mehrkomponentig, enthält Substanzen, die seit langem bei sexuellen Störungen bei Männern verwendet werden und ihre Wirksamkeit in vielen Präparaten mit ähnlichem Zweck bewiesen haben. Zu den wichtigsten Zutaten:
  • Aminosäurekomplex Citrullin + Malat, ein Nahrungsergänzungsmittel in Form eines Pulvers mit einem Verhältnis von 2: 1 der Komponenten. Es ist dafür bekannt, die Durchblutung der Gefäße zu verbessern, Muskelermüdung zu lindern und die Produktion von ATP - dem Hauptenergiesponsor der Zellen - zu erhöhen. Als Teil von GigantX: verbessert die Durchlässigkeit der für die Blutversorgung des Phallus verantwortlichen Gefäße und fördert dadurch die Erektion; erhöht die Dauer des Geschlechtsverkehrs, der sexuellen Aktivität; hilft den Zellen des Penis, die ihren Tonus verloren haben, sich zu regenerieren.
  • RedNite ™ ist ein Instant-Pulver, das aus dem ersten frischen Rote-Bete-Konzentrat mit einer schönen roten Farbe und einem angenehmen Geschmack gewonnen wird. Es ist eine standardisierte Substanz in Bezug auf natürliches Nitrat. Das Medikament erhöht den Blutfluss durch Vasodilatation, erhöht die Stickstoffkonzentration, was das Auftreten einer Erektion gewährleistet.
Darüber hinaus ist die GigantX-Formel mit Extrakten verschiedener Stoffe, Pflanzen und deren Früchten angereichert:
  • Shilajit mit 20% Fulvinsäuregehalt. Inhaltsstoff mit analgetischer, entzündungshemmender Wirkung. Dank ihm: verbessert das Sexualleben, die Spermienqualität; Spermatogenese wird stimuliert; erhält die Gesundheit der Prostata.
  • Koreanische Ginsengwurzel, die 5% Ginsenoside enthält. Komponente: erhöht das Verlangen nach Geschlechtsverkehr; hält die Erektion des Phallus lange aufrecht.
  • Ginkgo biloba-Blätter, die bis zu 24% Flavon-Glykoside enthalten. Als Teil des Produkts: sorgt für die Normalisierung des Blutflusses im Genitalbereich; steigert das sexuelle Verlangen, die Erektion aufgrund der positiven Wirkung auf das Nervensystem.
  • Peperoni mit 2% Capsaicin-Gehalt - ein Alkaloid mit brennendem Geschmack.Eine Substanz mit antioxidativer Wirkung, wirkt sich positiv auf den Zustand der Blutgefäße, des Herzens aus, lindert Schmerzen.
  • Frucht aus schwarzem Pfeffer mit 95 % Piperingehalt. Zutat: sorgt für eine bessere Aufnahme der oben genannten Extrakte durch den Körper; führt zu verbesserter Durchblutung, gesteigertem sexuellem Verlangen.
Das Produkt enthält außerdem wasserfreies Koffein und Zink. Die erste Komponente erhöht die Ausdauer beim Geschlechtsverkehr, verlängert sie. Der zweite sorgt für die Konzentration und Qualität des Testosteronhormons auf einem normalen Niveau, erhöht die Vitalität und die Fähigkeit, Spermien zu befruchten.

Wie die ware zu nehmen?

Die Einnahme des Medikaments ist einfach - täglich eine Kapsel vor dem Zubettgehen und morgens nach dem Frühstück. Achten Sie darauf, ein Glas sauberes und stilles Wasser zu trinken. Die Wirkung der Anwendung von GigantX ist bei jedem Mann unterschiedlich, manifestiert sich jedoch notwendigerweise im ersten Monat der Einnahme des Arzneimittels.

Wie funktioniert das Produkt GigantX?

Die Komponenten in der Formel des Produkts sind so ausgewählt, dass sie, wenn sie in den Körper gelangen, zur Wiederherstellung des Nervensystems, zur normalen Durchblutung im Beckenbereich und in den Genitalien beitragen. Dadurch werden die von der Natur vorgegebenen Mechanismen erneuert, was zu einer Erektion des Penis, einer Steigerung des sexuellen Verlangens, führt. Gleichzeitig erhöhen die Inhaltsstoffe die Ausdauer des an sexuellen Bewegungen beteiligten Muskelapparates, was eine Verlängerung der Kopulationszeit und ihre Qualität garantiert. Darüber hinaus führt die Anwendung des Arzneimittels, wie die langjährige Praxis gezeigt hat, zu einer leichten Vergrößerung des Phallus im angeregten Zustand. Die Liste der positiven Eigenschaften des Produkts: Verbesserung der Spermienqualität; Verkürzung der Zeit, um die Fähigkeit des Penis wiederherzustellen, nach der Ejakulation qualitativ hochwertigen Sex zu haben.

Vor-und Nachteile

  • Von Ärzten bestätigt
  • Experten beraten
  • Schnelle Lieferung
  • Niedriger Preis

Anwendungshinweise

Das Werkzeug wird vom Hersteller Männern empfohlen, bei denen sich die sexuelle Gesundheit verschlechtert. Seine regelmäßige Anwendung kann helfen, eine Erektion wiederherzustellen, die Dauer des Geschlechtsverkehrs zu verlängern, die Zeit bis zur erneuten Kopulation zu verkürzen und den Partner immer zufrieden zu stellen. Für einige Männer ist seine Fähigkeit, im erregten Zustand zu einer Vergrößerung des Penis zu führen, wichtig.

Kontraindikationen

Sie sind minimal und betreffen diejenigen Männer, deren Körper die in der Formel des Arzneimittels enthaltenen Inhaltsstoffe nicht wahrnimmt.In diesem Fall ist die Manifestation von allergischen Reaktionen möglich, die nach Beendigung der Einnahme der Kapseln verschwinden.

Arztbewertung

Ich interessierte mich für das Erscheinen von Medikamenten zur Wiederherstellung der männlichen sexuellen Gesundheit eines neuen Produkts namens GigantX auf dem Markt. Ich habe sofort an ihn geglaubt, nachdem ich mich mit der Zusammensetzung vertraut gemacht hatte, die fast alle der offiziellen und traditionellen Medizin bekannten Substanzen umfasste, die zur Behandlung von Funktionsstörungen im Zusammenhang mit der Qualität des Sexuallebens verwendet werden. Darüber hinaus sind sie alle natürlichen Ursprungs und für den Menschen fast völlig ungefährlich. Heute habe ich ziemlich viele Statistiken über die Verwendung des Medikaments durch meine Patienten. Seine Wirksamkeit bei der Wiederherstellung einer verlorenen Erektion, der Erhöhung der Dauer und der Qualität des Geschlechtsverkehrs liegt bei 95 %, was deutlich höher ist als bei Analoga. Die Manifestation von Verbesserungen wird bei einigen Männern nach einer Woche Einnahme der Kapseln beobachtet.

Kundenbewertungen

Mit Misserfolgen in der Intimität mit seiner Frau begann er sehr früh zu erleben - im Alter von 35 Jahren. Infolgedessen führte die Situation fast zu einer Scheidung. Gut, dass ich rechtzeitig von GigantX erfahren habe. Ich habe nicht lange nachgedacht, ich habe es bestellt und sofort nach Erhalt begonnen, es einzunehmen. Das Produkt war unglaublich. Unangenehme Zwischenfälle im Bett gehören nach einer Woche Anwendung buchstäblich der Vergangenheit an. Der Seelenfrieden kehrte in die Familie zurück und das Vertrauen kehrte zu mir zurück.
Ich bin noch ein paar Jahre alt, aber der Stress bei der Arbeit, in meinem Privatleben hat zu einem Rückgang des Interesses an Sex geführt, bei Frauen im Allgemeinen. Der Vorfall wurde dank des neuen Medikaments GigantX behoben, das von einem Sexologen und auch meinem besten Freund beraten wurde. Dafür hat es etwa einen halben Monat gedauert.
Das Alter führt zu Veränderungen im Körper und insbesondere zu Problemen im Sexualleben. Es gab Unzufriedenheit mit der Frau beim Sex und mit ihrer Irritation in der Beziehung. Ich war beim Urologen. Er empfahl ein neues Produkt - GigantX. Es ist in Kapseln, die täglich morgens und abends eingenommen werden müssen. Dank ihm hat sich meine Erektion verbessert, ich kann meine Frau jetzt regelmäßig befriedigen.

Wo kann man dieses Produkt kaufen?

Preis GigantX

39

Häufig gestellte Fragen

Wo kann man dieses Produkt in einem Geschäft oder einer Apotheke kaufen?

Leider wird dieses Produkt nur auf der offiziellen Website verkauft. In Apotheken und Geschäften in Ihrem Land ist dies nicht der Fall.

Welcher Geruch und Geschmack?

Dieses Produkt hat keinen charakteristischen Geruch und Geschmack.

Ist es sicher zu bedienen?

Laut Kundenrezensionen besteht keine Gefahr, dieses Produkt zu verwenden. Berücksichtigen Sie Kontraindikationen und Indikationen zur Anwendung

Was ist die offizielle Website von GigantX?

Sie finden die offizielle Website oben, indem Sie auf die blaue Schaltfläche klicken.

Wie bestelle ich GigantX?

Die Bestellung eines Produkts ist sehr einfach: Gehen Sie zur offiziellen Website, hinterlassen Sie dort Ihre Telefonnummer und Ihren Namen. Danach ruft Sie der Manager an, geben Sie Ihre Adresse und andere Daten an und bestätigen Sie Ihre Bestellung.

In welchen Städten in Deutschland wird verkauft GigantX?

Laut der offiziellen Website wird GigantX in allen Städten und Dörfern in Deutschland verkauft.

Wie lange dauert die Lieferung?

Im Durchschnitt dauert die Lieferung je nach Adresse 3-10 Tage.

Ist GigantX ein Betrug?

Wir haben dieses Produkt geprüft, bestellt und getestet. Nach unseren Angaben ist GigantX kein Scherz, sondern ein Qualitätsprodukt.

Bewertung


Spezifikationen
4.8
Preis
4.6
Verpackungsqualität
4.8
Einfache Anwendung
5
Liefergeschwindigkeit
4.5
Struktur
4.5
Effizienz
4.7
Gesamtwertung
4.7
Überprüfungsdatum:

Alternativen GigantX

GigantX What is it?

GigantX is a drug for men who are faced with sexual problems, arising, in particular, due to frequent stressful situations, impaired self-esteem. It is produced in the form of capsules, the intake of which according to the recommended regimens allows you to restore or improve your sex life.

Information - GigantX
Name GigantX
Official site www.GigantX.com
Price GigantX 39$
Storage conditions Store at a temperature not exceeding 25 ° C. Keep out of the reach of children.
Pharmacy Vacation Terms Without recipe
Payment After receiving
Delivery Country United Kingdom, USA, India, Philippines. The whole world
Structure Completely natural
Delivery terms 3-10 days
Availability Yes
Customer Reviews Most positive
Availability in pharmacies No
Availability on Amazon No

What is the product?

It is multicomponent, contains substances that have long been used for sexual disorders in men, which have proven their effectiveness in many preparations similar in purpose. Among the main ingredients:
  • Amino acid complex Citrulline + Malate, which is a food supplement in the form of a powder with a 2: 1 ratio of components. It is known for improving vascular blood flow, relieving muscle fatigue, and increasing the production of ATP - the main energy sponsor of cells. As part of GigantX: improves the permeability of the vessels responsible for the blood supply to the phallus and, as a result, enhance the erection; increases the duration of intercourse, sexual activity; helps the cells of the penis that have lost their tone to regenerate themselves.
  • RedNite ™ is an instant powder obtained from the first fresh beetroot concentrate with a beautiful red color and pleasant taste. It is a standardized substance with respect to natural nitrate. In the drug, due to vasodilatation, increases blood flow, increases the concentration of nitrogen, which ensures the occurrence of an erection.
In addition, the GigantX formula is enriched with extracts of various substances, plants, and their fruits:
  • Shilajit with 20% fulvic acid content. Ingredient with analgesic, anti-inflammatory action. Thanks to him: improves sex life, sperm quality; spermatogenesis is stimulated; maintains prostate health.
  • Korean ginseng root, which contains 5% ginsenosides. Component: increases the desire for sexual intercourse; maintains an erection of the phallus for a long time.
  • Ginkgo biloba leaves, which contain up to 24% of flavone glycosides. As part of the product: ensures the normalization of blood flow in the genital area; enhances sexual desire, erection due to the beneficial effect on the nervous system.
  • Hot peppers with a 2% content of capsaicin - an alkaloid with a burning taste.A substance with an antioxidant effect, has a positive effect on the state of blood vessels, heart, relieves pain.
  • Fruit of black pepper with 95% piperine content. Ingredient: ensures better absorption of the above-mentioned extracts by the body; leads to improved blood circulation, increased sexual desire.
The product also contains anhydrous caffeine and zinc. The first component increases endurance during intercourse, prolongs it. The second one ensures the concentration and quality of the testosterone hormone at a normal level, increases vitality, the ability to fertilize sperm.

How to take the goods?

The regimen for taking the drug is simple - one capsule every day before bedtime and in the morning after breakfast. Be sure to drink a glass of clean and still water. The effect of the use of GigantX is different for each man, but it is necessarily manifested during the first month of taking the drug.

How does the product work GigantX?

The components in the formula of the product are selected so that, getting inside the body, they contribute to the restoration of the nervous system, normal blood circulation in the pelvic area, genitals. As a result, the mechanisms laid down by nature are renewed, leading to an erection of the penis, an increase in sexual desire. At the same time, the ingredients increase the endurance of the muscular apparatus involved in sexual movements, which guarantees a lengthening of the copulation period, its quality. In addition, as long-term practice has shown, the use of the drug leads to a slight increase in the size of the phallus in an excited state. The list of positive properties of the product: improving the quality of sperm; reducing the time to restore the ability of the penis to have quality sex after ejaculation.

Pros

  • Confirmed by doctors
  • Experts advise
  • Fast shipping
  • Low price

Indications for use

The tool is recommended by the manufacturer to those men who experience deterioration in sexual health. Its regular use can help restore an erection, increase the duration of intercourse, reduce the time before re-copulation, and always satisfy the partner. For some men, its ability to lead to an increase in the size of the penis in an excited state is important.

Contraindications

They are minimal and concern those men whose body does not perceive the ingredients present in the drugs formula.In this case, the manifestation of allergic reactions is possible, which disappear after you stop taking the capsules.

Doctor's review

I was interested in the appearance on the market of drugs for the restoration of male sexual health of a new product called GigantX. I believed in him immediately after getting acquainted with the composition, which included almost all substances known to official and traditional medicine, used in the treatment of dysfunctions associated with the quality of sexual life. In addition, all of them are of natural origin and are almost completely safe for humans. Today I have quite a lot of statistics on the use of the drug by my patients. Its effectiveness in restoring lost erection, increasing the duration and quality of intercourse is at the level of 95%, which is significantly higher than that of analogues. The manifestation of improvements is observed in some men after one week of taking the capsules.

Customer Reviews

With failures in intimacy with his wife, he began to experience very early - at the age of 35. As a result, the situation almost led to a divorce. Its good that I found out about GigantX in time. I did not think for a long time, I ordered it and began to take it immediately after receiving it. The product was amazing. Awkward incidents in bed are a thing of the past literally after a week of using the product. Peace of mind returned to the family, and confidence returned to me.
I am still quite a few years old, but the stresses at work, in my personal life have led to a decrease in interest in sex, in women in general. The incident was corrected thanks to the new drug GigantX, which was advised by a sexologist, and also my best friend. It took about half a month for this.
Age leads to changes in the body and, in particular, to problems in sexual life. There was dissatisfaction with the wife in sex, and with her irritation in the relationship. I went to the urologist. He recommended a new product - GigantX. It is in capsules that must be taken daily in the morning and evening. Thanks to him, my erection improved, I can now satisfy my wife regularly.

Where to buy this product?

Price GigantX

39$

FAQ

Where to buy this product from a store or pharmacy?

Unfortunately, this product is only sold on the official website. In pharmacies and stores in your country it is not.

What smell and taste?

This product does not have a characteristic smell and taste.

Is it safe to use?

According to customer reviews, there is no danger to use this product. Consider contraindications and indications for use

What is the official website of GigantX?

You can find the official website above by clicking on the blue button.

How to order GigantX?

It is very simple to order a product: go to the official website, leave your phone number and name there, after which the manager will call you, specify your address and other data and confirm your order.

In which countries sold GigantX?

According to the official website, GigantX is sold in all countries of Europe and Asia.

How long does delivery take?

On average, delivery takes 3-10 days, depending on your address.

Is GigantX a scam?

We checked this product, ordered it and tested it. According to our data, GigantX is not a hoax, but a quality product.

Rating


Specifications
4.8
Price
4.6
Packing quality
4.8
Ease of application
5
Delivery speed
4.5
Structure
4.5
Efficiency
4.7
Overall Rating
4.7
Review Date:

Alternatives GigantX