Slim36 Was ist das?

Slim36 Was ist das?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Slim36 ist eine wirksame Schlankheitskapsel. Das Medikament ermöglicht es Ihnen, schnell Übergewicht loszuwerden und hilft im Kampf gegen Fettleibigkeit.

Informationen - Slim36
Offiziellen Website www.Slim36.com
Lagerbedingungen Bei einer Temperatur von nicht mehr als 25 ° C lagern. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
Apothekenurlaubsbedingungen Over the Counter
Zahlung Nach dem Empfang
Lieferland Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg

Was ist das produkt

In Slim36 sind nur natürliche Inhaltsstoffe enthalten. Der Hauptbestandteil der Zubereitung ist ein Extrakt aus grünem Tee. Es wird aus den Blättern einer Pflanze gewonnen, die keiner Wärmebehandlung unterzogen wurden - dies ermöglichte es, ein Maximum an nützlichen Substanzen zu erhalten. Die im Grüntee enthaltenen Komponenten blockieren die Wirkung von Rezeptoren, die den Abbau von Fettgewebe verhindern. Darüber hinaus enthält Slim36 auch den Extrakt:
  • Ananasextrakt. Es reduziert den Appetit, verbessert die Proteinaufnahme. Ananas enthält das Enzym Bromealin - es baut aktiv Fettzellen ab. Der Extrakt erhöht die Aktivität des Darms, normalisiert den Stoffwechsel im Körper
  • Artischockenblattextrakt. Es hat eine choleretische und harntreibende Wirkung auf den Körper. Dank einer ganzen Reihe nützlicher Spurenelemente in seiner Zusammensetzung wirkt Artischockenextrakt positiv auf den gesamten Körper. Es enthält Cynarin, Kaffee- und Chlorogensäuren sowie Insulin.
  • Ingwerwurzelextrakt. Die Haupteigenschaft der in der Ingwerwurzel enthaltenen Substanzen ist die Verbesserung der Temrogenese - der Wärmeerzeugung durch den Körper. Dies verringert das Risiko von Darmerkrankungen, beugt Erbrechen vor, lindert das Reizdarmsyndrom und neutralisiert die im Verdauungssystem angesammelten Gase. Dies gibt das Gefühl eines "flachen Magens".
  • Hibiskusblattextrakt. Der Extrakt fördert die Produktion von Magensaft - dank ihm verschwinden Probleme mit der Verdauung von Nahrungsmitteln, die Arbeit des Darms wird verbessert und es wird auch gereinigt.
Die Bestandteile des Arzneimittels können eine allergische Reaktion hervorrufen, wenn eine Person eine individuelle Unverträglichkeit gegenüber bestimmten Bestandteilen hat.

Wie die ware zu nehmen

Sie müssen Slim36 Schlankheitsmittel 3 mal täglich verwenden, 1 Tablette mit Wasser. Die Dauer der Einnahme des Medikaments hängt vom Body-Mass-Index ab. Der Mindestkurs beträgt 40 Tage, der Höchstkurs 2,5 Monate.

Wie funktioniert das Produkt Slim36?

Das Medikament Slim36 blockiert die Ansammlung von Fettgewebe, beschleunigt den Lipidabbau und setzt Hormone frei, die den Gewichtsverlust fördern. Normalisiert die Verdauung, entfernt Giftstoffe und Giftstoffe aus dem Körper.

Wo kann man dieses Produkt kaufen?

Preis - Slim36

39

Häufig gestellte Fragen

Wo kann man dieses Produkt in einem Geschäft oder einer Apotheke kaufen?

Leider wird dieses Produkt nur auf der offiziellen Website verkauft. In Apotheken und Geschäften in Ihrem Land ist dies nicht der Fall.

Welcher Geruch und Geschmack?

Dieses Produkt hat keinen charakteristischen Geruch und Geschmack.

Ist es sicher zu bedienen?

Laut Kundenrezensionen besteht keine Gefahr, dieses Produkt zu verwenden. Berücksichtigen Sie Kontraindikationen und Indikationen zur Anwendung
Oskar Kraus
Ein erfolgreicher Ernährungsspezialist, der es in 4 Jahren Praxis bereits geschafft hat, fast 1000 Patienten zu helfen. Bei seinen Aktivitäten berät der Arzt seine Patienten in Bezug auf Ernährung. Führt die Entwicklung individueller Ernährungsprogramme für verschiedene Krankheiten durch.

Überprüfungsdatum:

Slim36 What is it?

Slim36 What is it?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

Slim36 is an effective slimming capsule. The drug allows you to quickly get rid of excess weight and helps in the fight against obesity.

Information - Slim36
Official site www.Slim36.com
Storage conditions Store at a temperature not exceeding 25 ° C. Keep out of the reach of children.
Pharmacy Vacation Terms Without recipe
Payment After receiving
Delivery Country United Kingdom, USA, India, Philippines. The whole world

What is the product?

Only natural ingredients are included in Slim36. The main component in the preparation is an extract obtained from green tea. It is obtained from the leaves of a plant that have not undergone heat treatment - this allowed us to preserve a maximum of useful substances. The components contained in green tea block the action of receptors that prevent the breakdown of adipose tissue. In addition, Slim36 also contains the extract:
  • pineapple extract. It reduces appetite, improves protein absorption. Pineapple contains the enzyme bromealin - it actively breaks down fat cells. The extract increases the activity of the intestines, normalizes the metabolism in the body.
  • Artichoke leaf extract. It has a choleretic and diuretic effect on the body. Thanks to a whole set of beneficial trace elements included in its composition, artichoke extract has a beneficial effect on the entire body. It contains cynarin, caffeic and chlorogenic acids, and insulin.
  • Ginger root extract. The main property of the substances contained in the ginger root is to enhance temrogenesis - the production of heat by the body. This reduces the risk of intestinal disease, helps to avoid vomiting and relieves irritable bowel syndrome, as well as neutralizes gases accumulated in the digestive system. This gives the feeling of a "flat stomach".
  • Hibiscus leaf extract. The extract enhances the production of gastric juice - thanks to it, problems with food digestion will disappear, the work of the intestines will improve, and also cleanses it.
The components of the drug can cause an allergic reaction if a person has an individual intolerance to certain components.

How to take the goods?

You need to use Slim36 slimming drug 3 times a day, 1 tablet with water. The duration of taking the medication depends on the body mass index. The minimum course is 40 days, the maximum is 2.5 months.

How does the product work Slim36?

Slim36 drug blocks the accumulation of adipose tissue, accelerates the process of lipid breakdown, and releases hormones that promote weight loss. Normalizes digestion, removes toxins and toxins from the body.

Where to buy this product?

Price - Slim36

39

Frequently asked questions

Where to buy this product from a store or pharmacy?

Unfortunately, this product is only sold on the official website. In pharmacies and stores in your country it is not.

What smell and taste?

This product does not have a characteristic smell and taste.

Is it safe to use?

According to customer reviews, there is no danger to use this product. Consider contraindications and indications for use
Ryan Evans
A successful specialist nutritionist, who in 4 years of practice has already managed to help almost 1000 patients. In his activities, the doctor advises his patients on nutrition. Carries out the development of individual nutrition programs for various diseases.

Review Date: